Home Aktuelles Verein Galerie Kontakt Impressum Datenschutz
Das Treffen war erfolgreich! Innerhalb von 7 Jahren kann schon viel passieren!  Zum Beispiel stand man damals noch an den Attraktionen und wollte nur die Geräte erobern. Jetzt steht man plötzlich hinterm Grill und kümmert sich um das durch den SCO gesponserte Grillgut. Danke für deine Unterstützung an der Zange, Till. Teilweise war dann aber auch die Anziehungskraft der Picknickdecke größer und man döst nur vor sich hin ;-) (Ihr wisst wen ich meine). Aber auch genau das war das ausgesprochene Ziel unseres Ausfluges. Gemeinsam einen entspannten Tag zu verbringen und das super Wetter an dem Tag zu genießen, solange die kleinen dies zuließen. Und das Wetter war einfach strahlend! Getreu dem Motto „Wenn Engel reisen“. Für unser Wohl hatten die Eltern Beilagen zum Grillgut oder auch Nachtisch gesponsert. Jeder der dabei war kann von der großen Auswahl berichten und ich behaupte mal, dass für jeden Gaumen etwas geboten wurde. Durch eine großzügige Gabe an alkoholfreien Getränken war auch für ausreichend Flüssigkeit gesorgt. Auch hier möchte ich ein großes Dankeschön an Hartmut aussprechen, der uns dies ermöglicht hat. Nachdem wir mit knapp 50 Anmeldungen mehr Teilnehmer erreicht hatten, wie wir uns hätten denken können, werden wir uns vom „Putenstall Bonifer“ für 2020 verabschieden und eine größte Hütte suchen. Vielleicht steht ja für uns im nächsten Jahr ein Aprés Schirm bereit?! In einem Jahr kann viel passieren.